Loona landete im letzten Sommer mit “Rakatakata (Un Rayo De Sol)” einen weiteren Sommerhit in ihrer langen Karriere; schon 1998 gelang ihr mit “Bailando” der große Durchbruch. Seither ist die sympathische Holländerin fast jedes Jahr ein Garant für einen großen, tanzbaren Ohrwurm-Hit an den Stränden Europas – vom Ballermann bis zum Goldstrand.

Nachdem der nächste Sommer aber noch ein Stück entfernt ist, hat Loona ihre Hitsingle “Rakatakata” ein wenig umgedichtet und startet nun mit dem Après Ski-Mix “Shalalalala” zum Sturm auf die Party-Gipfel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Loona-Laune nun auch in den Bergen! Marie-José van der Kolk, sexy, charmant und stimmstark wie eh und je wird mit den knackigen Dance-Beats von “Shalalalala” jede Après Ski-Party aufmischen. Da wird der Glühwein und der Jagertee von ganz alleine heiß …

Loona wird “Shalalalala” in einer der winterlichen Folge des ZDF-Wintergartens präsentieren – spätestens dann werden die Apres Ski-DJ`s an diesem Song nicht mehr vorbei kommen.

“Shalalalala” ist seit 20.12.2013 als Download erhältlich.

  • “Shalalalala” als Download bei Amazon kaufen
  • “Shalalalala” als Download bei iTunes kaufen

Quelle: www.ariola.de